Hinweis in eigener Sache

Für alle meine treuen Leser, die nicht aufhören, mich virtuell auf meinen Reisen zu begleiten und die darüber hinaus Interesse an diversen Outdoor-Aktivitäten haben, habe ich einen neuen Blog eröffnet, der speziell Bergtouren, Wanderungen, Radtouren aber auch anderen Aktivitäten gewidmet ist.

Ich lade hiermit alle ein, hin und wieder auch diesen Blog zu besuchen oder sich sogar als Follower einzutragen. Ich werde mich bemühen,  ihn möglichst informativ und unterhaltsam zu gestalten. Vielleicht bekommt der eine oder die andere Lust, mit ähnlichen Unternehmungen zu beginnen. Das würde mich besonders freuen.

Kommentare und Anregungen sind wie immer auch hier überaus erwünscht.

Alles nach dem Motto „geteilte Freude ist doppelte Freude!“ 

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen bei

https://bergundtourenbuch.wordpress.com/

oder auch bei

https://www.komoot.de/user/938660662266

 

Über Dr. Walter Schrittwieser

"Ich wohne in meinem eignen Haus / Hab niemandem nie nichts nachgemacht / Und - lachte noch jeden Meister aus, / Der nicht sich selber ausgelacht." ( Über meiner Haustür, Friedrich Nietzsche, Die fröhliche Wissenschaft)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlassen Sie bitte Ihren Kommentar!